Was Kleines für Zwischendurch

Eingestellt von Mona

In den letzten Tagen hab ich wieder ein wenig mit den neuen Stempelchen gespielt. Herausgekommen sind zwei kleine Geschenke, mal wieder ein Notizblock:

Photobucket

und ein kleines Täschchen, dass unter dem Tab mit einem Magnet verschlossen ist:

Photobucket

Gefällts euch?

This entry was posted on Freitag, August 28, 2009 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

2 Kommentare

Ja, Mona, mir gefallen sowohl der Notizblock als auch das kleine Täschchen! Sehr schön finde ich, dass man die Tafel mit verschiedenen Texten "beschriften" kann.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Carola

Oh wie schööön, Mona! Ich finde beide Geschenke super. Der Mädchenstempel ist einfach herzig und so schön coloriert!! Da wird sich die Beschenkte ganz sicher freuen!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
Anja