Happy Summer

Eingestellt von Mona

Beim Stöbern im Netz bin ich vorgestern auf diese traumhafte Karte gestoßen. Sie hat mich nicht mehr losgelassen und so hab ich gestern abend noch begonnen und gerade ist sie fertig geworden.

Ich hab den Wolkenhimmelhintergrund übernommen und auch die dreifarbigen wellen, die ich auch mit dem Cuttlebug-Folder bearbeitet hab. Übrigens sollte niemand sagen, das Mathematik unnutz ist. Die Wellen sind aus den Sinus- und Cosinuskurven meines Kurvenlineals entstanden *gg*

Photobucket

In den letzten Tagen bin ich auf meiner Geburtstagsliste ein gutes Stückchen voran gekommen, ich hoffe, das hält noch ein wenig an!

Die nächste Karte wird übrigens mal keine Wasserkarte

This entry was posted on Dienstag, August 18, 2009 and is filed under , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

2 Kommentare

Was für eine wundervolle Sommerkarte liebe Mona.

Liebe Grüße
von Anke

Mona, diese Karte finde ich einfach wunderschön!!! Ich mag Bruno, wie er so herrlich entspannt in seinem Schwimmring liegt und das süsse Nichtstun geniesst!
Du hast die Karte klasse gestaltet und die könnte ich jetzt immer wieder anschauen und dabei den Sommer geniessen, ohne ins Schwitzen zu kommen *lach*.
Auf alle Fälle weiss ich schon, was ich im Falle eines Gewinnes bei Deinem Candy kaufen würde...

Viele liebe Grüsse aus der heissen Schweiz
Carola