Vorschau

Eingestellt von Mona

derzeit genießen Kinder in ganz Deutschland die Sommerferien, doch nicht mehr lange, und die Schule fängt wieder an. Besonders die zukünftigen Erstklässler hibbeln diesem Tag freudig entgegen. Rund um das Thema Schule sind in den letzten Tagen einige Stempel entstanden, die ich euch heute schon einmal vorstellen möchte.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Außerdem wird es zwei Sets mit Schulfächern geben: eine Grundausstattung für Grundschüler und ein Erweiterungsset für die weiterführenden Schulen. Dazu hab ich eine ganz tolle Idee im Hinterkopf, die ich euch zeigen werde, wenn die Stempel produziert sind.

This entry was posted on Samstag, August 01, 2009 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

sieht toll aus deine Vorschau...

ohh wie schön, mein Favorit ist das Kleeblatt

Schöööön...Und die beiden Sprüche erst *seufz*

Ich mag die Sprüche am liebsten. Das wäre auch was für den Gymnasium-"Schulanfang" für meinen Neffen gewesen, aber bei uns fängt die Schule schon am 10. wieder an - schade.

Liebe Grüße!