fishing you a Happy Birthday

Eingestellt von Mona

Heute hatte ich endlich mal wieder Gelegenheit, meine Stempel zu schwingen. Mein Geburtstagskartenrückstand ist mittlerweile beträchtlich und so war klar, was es werden sollte. Und da der Sommer es heute wieder sehr gut meint, hab ich mir ein wenig Abkühlung verschafft *gg*

Photobucket

Quallen sind ja in natura ziemlich glibberig und so hab ich mal wieder 3D-Lack eingesetzt, um diesen Effekt hinzukriegen: Das ist schwierig zu fotografieren, ich hoffe, ihr könnt es erkennen:

Photobucket

Wie gefällt euch das Kärtchen?

Finally I found time to play with my stamps! I desperately need some birthday cards though the occassion was settled. It`s hot here at the moment therefore I created a cooling scene. Jelly fishes are a bit slimy, though I used Diamond Glace to mimic that. Hope you habe a nice summer too!

This entry was posted on Samstag, August 15, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

8 Kommentare

Das Kärtchen ist wunderschön *schmacht*... alles passt so toll zusammen!! Und die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut!

LG,Beate

Ich finde das Kärtchen spitze! Das Schlichte, die Farben, die Idee und überhaupt: Einfach spitze!

Hehe! Das Kärtchen ist super geworden und die Idee mit dem 3DLack auf der Qualle ist absolut passend! Spitze!

Stümmt, das Kärtchen ist wunderschön und die Idee mit dem 3DLack ist genial.

LG
Bettina

fabulous

thanks for joining us this week on ABC :)

Hugs Jane x

A beautiful card

Thank you for joining us on ABC this week, good luck with the prize and we look forward to you joining us for the letter B next week.

hugs Vicky x

Fab card!
Thanks for joining us at the ABC Challenge this week!
Helen x

Die sieht so niedlich aus!!!