Back with some ATC

Eingestellt von Mona



Ihr habt euch sicher schon gewundert, wo ich stecke. Ich hatte etwas langwierige Computerprobleme, so dass ich auf meinen schon etwas betagten Notfall-PC angewiesen war. Aber ohne mein übliches Bildbearbeitungsprogramm und mit den Ladezeiten habe ich mich auf die dringendsten Sachen beschränkt. Aber nicht traurig sein, dafür gibts nun Einiges zu sehen, denn ganz untätig war ich nicht, auch wenn ich viel Zeit für die Recherche zur Behebung des Problems verwenden musste.

Heute zeig ich euch mal ein paar ATCs, die ich kürzlich gewerkelt habe, 2 habe ich über den großen Teich getauscht:

Photobucket

Photobucket

Und passend zum Blognamen hab ich den Meeresgrund nochmal ein wenig abgewandelt, und ein Adress-ATC daraus gemacht:

Photobucket

Die Adresse steht auf der ovalen Matte im oberen Bereich, aber die wollte ich nicht auf einem Foto verbreiten ;0)

Recently I had computer troubles, though there weren`t much new things I could show. But now I`m back to normal and will update more often. Used the time to do some crafting, today I show some ATCs I made. The two above I swapped with a crafter from US, the last is a adress-ATC, inspired by my blog name, that got a friend. My adress is listet on that little oval field, but I`m shure you understand, that I didn`t want to show it on a picture.

Will be back soon with some more pictures!

This entry was posted on Samstag, Februar 27, 2010 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

1 Kommentare

Klasse geworden! Achja... wie war das nochmal mit dem Tausch??
Und hoffentlich hast du jetzt Ruhe mit deinem Computer *Daumen drück*

LG,Beate