Donnerstag, Februar 04, 2010

Geburtstagspost




Endlich hab ich es wieder geschafft, Geburtstagspost fertig zu stellen und auf die Reise zu schicken. Ich hoffe, dass sie noch ankommt, denn die ist schon seit Sonnabend unterwegs. Für wen dieses Set ist, ist wohl leicht zu erraten, oder?

Photobucket

Und weil mich die Empfängerin im letzten Jahr zu diesem Stempel inspiriert hat, musste der natürlich unbedingt den Knallbonbon schmücken!

Photobucket

Bei der Karte hab ich mal versucht, ein wenig experimentell zu stempeln. Das Label ist an den Außenrändern abschnittweise mit dem Embossingkissen gewischt und dann zügig mit rotem Embossingpulver bestreut und mit dem Fön getrocknet. Auch der rote Blumenhintergrund ist embosst.

Photobucket

Und wer wissen möchte, wie der Knallbonbon gebaut ist, der ist herzlich eingeladen, morgen wieder vorbeizuschauen, wenn ich einen kleinen Workshop dazu fertig habe.

Photobucket

5 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

WOW. das ist ja ein super tolles Set!
LG annette

Stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Set!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

als ich es sag, wußte ich für wen es ist :giggle:
es gefällt mir super gut...ein klasse Set

LG
Silvie

Aline hat gesagt…

*bunny* meine,und hinterm Weißwurschtäquator angekommen und in echt noch viiiiiiiel schöner *streichelt*
Dankeschön *umknuddelt*

herbstnacht hat gesagt…

Ich finds sehr, sehr schön! Und genau passend für Line!