Meine Weihnachtspost

Eingestellt von Mona

Nachdem jetzt so nach und nach die erste Weihnachtspost eintrudelt, ist es an der Zeit, sie auch mal zu zeigen. Ich habe mich über jeden einzelnen Weihnachtsgruß sehr gefreut und möchte mich auch an dieser Stelle dafür bedanken *knuffel*

Wuffelchens Weihnachtskarte, die mit meiner Weihnachtspostkiste kam:

Photobucket

Lines wünzigliche Kleinigkeit (mit dir muss ich noch ein Hühnchen rupfen *knuddelquetsch*):

Photobucket

Anuschs Karte mit tollen Wünschen innendrin:

Photobucket

Diesen Beitrag werde ich in den nächsten Tagen immer mal wieder ergänzen, wenn neue Post eingetrudelt ist.

This entry was posted on Samstag, Dezember 13, 2008 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

3 Kommentare

Na da war die Post fix... und Lines Post *umkipp*

*smile* schön, dass alles heil angekommen ist, ich liebe diesen Pingu, hab ihn auch, isser nich sühüüüüß *verliebt* *knuddelquetsch*

Ui, schöne Post. Und ich bin immer noch nicht so weit mit meiner ganzen Weihnachtspost. Hätte ich mal bei der Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr" mitgemacht.

LG
Bettina