WKWK

Eingestellt von Mona

Meine Weihnachtskartenwichtelkiste ist ja schon ein Weilchen angekommen und durch die Keksdose hab ich mich ja schon als Versender geoutet, deshalb kann ich sie nun auch hier zeigen:

Photobucket
Vielen Dank an Herbsti für das Gesamtfoto!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und so sieht sie von innen aus:
Photobucket

Das Bauen hat mir viel Spaß gemacht (und auch ein paar Nerven gekostet), aber es wird bestimmt nicht meine letzte Kiste gewesen sein!

This entry was posted on Donnerstag, Dezember 04, 2008 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

What a beautiful set. Did you make that box? It's so unique.

Boah, was für eine geniale Kiste! Total spitze!

Monaaaa *umfall* was für eine geile Kiste und Keksverpackung...

ich brauche ein Sauerstoffzelt...

LG,Beate

Wunderwunderschön, die Idee den Deckel so zu machen, finde ich auch soooo klasse.