Weihnacht in rot und silber

Eingestellt von Mona



Diesmal hab ich eine meiner eigenen Karten geliftet.

Variante 1:

Photobucket

Variante 2:

Photobucket

von innen:

Photobucket

Die beiden Weihnachtsbaumkugeln sind Penny Black-Stempel, den Tannenzweig-Stempel hab ich selbst entworfen.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

This entry was posted on Sonntag, November 30, 2008 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

Die sind beide sehr schick! Die erste gefällt mir einen Tick besser. Und der Tannenzweig ist wirklich wunderschön!

Die Karten gefallen mir sehr gut. Schön schlicht und edel.

LG
Ilo

gefaellt mir supergut!... vor allem dass du innen auch noch gestaltet hast.... ich bin meist zu sehr in Eile....

Einfach schön!!!

Eine super Idee, den Tannenzweig so aneinanderzusetzen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen *stempel rauskram*