Stempelnachwuchs

Eingestellt von Mona

Da ich momentan nur schlecht sitzen kann und daher nur wenig zum Stempeln komme, wollte ich euch heute mal ein Werk meines Stempelnachwuchses zeigen:

Photobucket

Die Künstlerin ist meine kleine Nichte und die Inspiration unverkennbar, meint ihr nicht auch? Ich hab mich sehr gefreut über dieses Geschenk, liebe Grüße nach D. *wink*

This entry was posted on Montag, Juni 29, 2009 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

Es ist immer gut, wenn man sich Stempelnachwuchs heranzieht. Die Inspiration ist wohl unverkennbar :)

Gruß, Jenny

Hihi, das ist ja wirklich genial, da war eine sehr einfallsreiche und kreative Kuenstlerin am Werk!!!
Warum kannst du denn nicht sitzen?? da hab ich wohl wieder was verpasst..

Ja unverkennbar der ANfang einer Stemplerkarriere :)

Na, sie hat ja auch ein gutes Vorbild!
Bin auf die weitere Stempelkarriere gespannt :-)