CD-Book reloaded

Eingestellt von Mona

ndlich ist mein zweites CD-Buch fertig geworden, auch dieses geht an ein liebes Hühnchen. Und damit es auch noch eine Überraschung wird (es geht erst morgen zur Post) hab ich den Namen der Empfängerin aus allen Bildern gelöscht. Der versteckt sich in Wirklichkeit auf dem Label, deshalb sind dort auch einige der gestempelten Linien verschwunden:

Photobucket

Auch der 3D-Lack kam wieder zum Einsatz, ich hoffe, man kann es auf diesem Foto erkennen:

Photobucket

Innen frin wieder eine Tasche für Notizen etc. :

Photobucket

Und auch die Rückseite ist dekoriert, auch hier hab ich den Namen entfernt:

Photobucket

Ich hoffe, es gefällt der Empfängerin und euch auch!

Edit: da es jetzt angekommen ist, hab ich mal die Originalbilder eingefügt ;o)

This entry was posted on Donnerstag, Juni 11, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

13 Kommentare

Mona, das ist auch wieder so wunderschön (wie meins ;o) )
Ich hoffe die Empfängerin freut sich, so sehr wie ich, darüber

Das ist wunderschön *schwärm*

LG,Beate

Ja, auch das ist toll. Gefällt sehr.

Mona, dieses CD-Buch ist einfach bezaubernd! So schöne Farben, so tolle Motive (vor allem die Herzchen mit den Flügeln finde ich so süss) und wieder der schöne 3D-Lack drauf - ein rundum gelungenes Werk!
Ich würde es sofort nehmen, zumal CD ja auch meine Initialen sind *lach*.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Carola

Klasse geworden! Vor allem das mit dem 3D Lack und die schoene zarte Farbkombi gefallen mir... die Empfaengerin wird sich freuen!!

Ein Traum meine Liebe, ein wahrer Traum *umfall*

Wieder wunderbar geworden! Die Idee sowieso, die Aufteilung, die Motive, die Farben.. *schwärm* Ich habe bereits die ersten CD Hüllen gestanzt hier liegen und hoffe, am Sonntag mit einem ähnlichen Werk beginnen zu können....

Das ist wunderschön geworden. Die Empfängerin MUSS sich doch darüber gefreut haben. Traumhaft.

lg Kerstin

wunderschön geworden, farbharmonisch und rundum klasse

Dein CD-Buch ist wirklich super schön geworden.
Die Idee mit dem 3D-Lack muß ich mir auch merken! Den kann man erkennen und ich finde das sieht wirklich toll aus!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Mir gefallen auch besonders die glänzenden Akzente! Die verschiedenen Herzen sind süß dazu!
Ein tolles Buch, das zu Dani passt!

Liebe Grüße

mona das ist wunderschoen
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxox BA

Ich habe mich sehr über dieses tolle Buch gefreut *jubel* Es wurde auch dringend benötigt *kopfnick* Die Gestaltung ist bis in das letzte Detail mit Liebe gemacht,herzlichen Dabnk dafür,Mona *knuddel*