Man kann sich nie zuviel merken

Eingestellt von Mona

und deshalb hab ich gleich noch für ein wenig Nachschub an Notizblöcken gesorgt, diesmal sind mir ein paar ältere Motive unter die Finger gekommen:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket




Welcher ist euer Favorit?

This entry was posted on Mittwoch, Juni 03, 2009 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

5 Kommentare

Der strolchige Raffzahn findet alle schön, aber ganz besonders gefällt mir das Blöckchen mit dem Herz (weil mir der 'Engel' so ähnlich sieht *gg* - die Hexe wäre treffend wie mich meine Umwelt sieht *heul*

Das schwarzfedervieh mag auch alle , aber besonders natürlich den mit dem Geist *schwärm*

Mir gefallen alle sehr gut, aber dieses Mal hat es mir die Hexe Coline mit ihrem Grinsen besonders angetan!

Liebe Grüsse
Carola

der Geist ist am besten... und in deiner naechsten Kollektion sollte unbedingt ein Stempel mit 'Notizen' sein *lach*