Stair-Step-Card revisited

Eingestellt von Mona

Am Wochenende fiel mir wieder ein, wieviel Spaß mir letzten Herbst die Treppenkarten gemacht haben. Und so hab ich mich drangesetzt und dieses Kärtchen ist entstanden:

Photobucket

Photobucket

Wie gefällt sie euch?

This entry was posted on Montag, Juni 08, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

9 Kommentare

Mona, mir gefällt die Karte ausgezeichnet, vor allem auch die schönen Farbtöne! Wenn ich die Karte von der Seite anschaue, meine ich gerade, das Schiff schaukelt sanft auf dem Wasser, das sieht richtig gut aus. Und die Motive sind auch ganz toll, vor allem der Spruch gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse
Carola

Absolut klasse, absolut Mona und die Stempel sind so toll kombiniert *herzchenblickaufsetz* - ich würd mal sagen 100% Mona im Original

*seufz* So schön!!! Besonders gut gefallen mir die zarten Farben und die passende Coloration...

He Mona, was für eine Karte ... phänomenal!!!
LG Simone

wow, diese Karte ist ein absoluter Traum!

LG Anja