SI

Eingestellt von Mona

Heute durfte ich der Lieferant zur Samstagsinspiration im Stempelhuehnerhof sein! Ich hab mich dieses Mal für einen Sketch als Vorgabe entschieden. Merkwürdigerweise ist die Karte dann ganz anders geworden als geplant, aber das macht ja nix, der Sketch wird ja nicht schlecht *gg*

Photobucket

Und so sieht der Sketch aus:

Photobucket

Kommt der irgendwem bekannt vor? Das liegt daran, dass er derselbe ist wie hier. Schon manchmal merkwürdig, wie es kommt und interessant finde ich auch, dass beide Karte trotz des gleichen Sketches ganz unterschiedlich geworden sind.

Noch ein paar Detailbilder, auch hier hab ich wieder 3D-Lack verwendet:

Photobucket

Sowohl das gewellte, als auch das distresste Rechteck sind mit Abstandsband aufgesetzt:

Photobucket

Und nun bin ich gespannt, was ihr so aus dem Sketch zaubert!

This entry was posted on Samstag, Juni 06, 2009 and is filed under , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

8 Kommentare

Dank dir nochmals fuer deine Hilfe und deine Karte ist super geworden, besonders das mit den Raendern kommt superschoen an.,... und ich freue mich echt schon auf deine Stempel, ... es kribbelt mir regelrecht in den Fingern, wenn ich deine Karte sehe...

eine ganz klasse Karte ist das geworden.
LG Anja

Wow, Mona, die ist genial geworden!!! Gefällt mit total gut!
LG Simone

Mona, Deine Karte ist klasse geworden und mir gefällt, wie Du den 3D-Lack verwendest.
Der Sketch ist auch toll, danke schön!

Liebe Grüsse
Carola

Eine wundervolle Karte liebe Mona, der 3D-Lack macht sich hervorragend.

LG
Anke

stone  

Oh, du hast recht: hier sieht man die Details viiiiel besser!
Ich kenne den Lack nicht, aber das Ergebnis ist ein Hammer! So wie deine Karte
LG
Gabi

Die Karte ist traumhaft und der Lack das i-Tüpfelchen!!!

Eine wunderschöne Karte!!

LG,Beate