Alle Jahre wieder

Eingestellt von Mona

wenn der Sommer geht, ist Weihnachten nicht mehr weit! Und so hab ich zur Abwechslung mal ein Weihnachtskärtchen gewerkelt. In seiner Schlichtheit inspiriert durch Daisy:

Photobucket

Mal wieder blau-weiß *gg*

This entry was posted on Dienstag, September 22, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

eine so schönes liebevoll gestaltetes kärtchen.

*gefällt*

lg doreen

Liebe Mona

Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen in schönen zarten Farben, genau so, wie es mir für diesen Engel gefällt! Und ich finde es klasse, hast Du das Kärtchen nicht "überladen", es braucht nämlich gar nicht mehr!

Liebe Grüsse
Carola

Anonym  

Eine sehr schöne Karte Mona, die mir sehr gefällt

LG
Silvie

Die Karte ist total süß. *schmacht*

Liebe Grüße, Katja