Minitäschchen

Eingestellt von Mona

Ich packe so langsam meine Sachen, denn am Freitag gehts auf gen Südwesten. Na erraten, wo ich hinwill?

Genau, zum Mekka! Treffen mit lieben Hühnern, ein wenig shoppen und ein tolles Wochenende genießen! Dazu hab ich ein wenig Meeresluft eingepackt:

Photobucket

Die Fische sind mit 3D-Lack bearbeitet, der sich leider schlecht fotografieren lässt.

Gefällts euch?

This entry was posted on Mittwoch, September 09, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

3 Kommentare

Das Täschchen ist herzallerliebst.

Liebe Grüße, Katja

Oh ja, das gefällt mir sehr gut, vor allem die zarten Farben mag ich sehr gerne. Und da ich Fisch bin, gefallen mir natürlich auch die Motive sehr gut *lach*.

Bis bald, liebe Grüsse
Carola

Deine Täschchen sind ganz zauberhaft!!
Die Fische sind ja klasse!
Liebe Grüße, Sonja.