Wenn es Lebkuchen gibt ...

Eingestellt von Mona

... kann man auch Weihnachtskarten verschicken *gg*

Auf dem Hühnerhof gibt es ein Ketting zum Thema "Aus 5 mach 1". Dabei schicken sich die Kettingpartner 5 Teile, die der andere verarbeitet und das fertige Werk zu seinem Partner zurückschickt. Mein Partner war Sandy, und das ist der Inhalt meines Umschlags:

Photobucket

Da ich auch nach mehrmaligem zählen auf 6 Teile gekommen bin, hab ich mir erlaubt, das Band auszutauschen. Zum Schneeflockenhintergrund passte das gemusterte Band irgendwie nicht richtig. Und hier ist mein Ergebnis:

Photobucket

Bei der Vorlage konnte nur eine Weihnachtskarte daraus werden, die jetzt auf dem Weg zurück zu Sandy ist. Meine 1. verschickte Weihnachtskarte in diesem Jahr *prust*

This entry was posted on Samstag, September 05, 2009 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

5 Kommentare

Deine Karte mit den vorgegebenen Teilchen ist klasse geworden.

Liebe Grüße
Anja

Die Karte ist echt klasse geworden.

Liebe Grüße, Katja

mona, deine karte ist hinreißend
geworden!!
den aufbau werde ich mir bestimmt mal mopsen *gg*
wunderschön!

lg doreen

klar kann man - das kann man das ganze Jahr *lach* auch ohne Lebkuchen im Angebot!
Deine Coloration ist ganz super geworden und deine Karte wirklich toll!

schön, was Du daraus gemacht hast. Ich staune. Echt prima.