Stempel des Monats im Einsatz

Eingestellt von Mona

Tataaaa, Vorhang auf für das erste Stempelset des Monats, bestehend aus Notizblatt, Anja, Stundenplan und Schulfächer Grundset. Das Notizblatt hat 7 Zeilen und damit eignet es sich perfekt für diese Idee! So langsam startet ja überall wieder die Schule und ein selbstgemachter Stundenplan ist doch ein schöner Start ins neue Schuljahr!

Und natürlich hab ich auch gleich ein Einsatzbeispiel im Gepäck:

Photobucket

Photobucket

Da ich schon seit längerem *hüstel* an einem Geschenk bastel, das aus Graupappewürfeln besteht *mehr verrat ich noch nich* kam mir im Urlaub plötzlich die Idee, dass ein Würfel ja 6 Seiten hat und es 5 Schultage in der Woche gibt. Deshalb ist die Würfelform wie geschaffen für Stundenpläne der etwas anderen Art. Zusammen mit einem Motiv oder dem Namen des Kindes wird daraus ein hübsches Geschenk, welches hoffentlich auch ein wenig die Selbständigkeit fördert.

Meint ihr, die Idee kommt bei der Empfängerin gut an?

Alle, die sich am Candy beteiligt haben, muss ich noch um ein wenig Geduld bitten. Erstmal muss das Stempelset noch in den Shop, und eine Mütze voll Schlaf ist auch dringend nötig. Deshalb muss ich euch noch bis morgen vertrösten, ich hoffe, ihr verzeiht mir!

This entry was posted on Dienstag, September 01, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

Hallo Mona! Ich finde die Idee klasse und Deine Umsetzung noch besser. Ob sich so ein Würfel in der Praxis bewährt, wird sich wohl zeigen (bei mir wären wahrscheinlich irgendwann sämtliche Schulbücher draufgelandet *lach*). Gruß, Jenny

Hallo Mona,

ich finde Deinen Würfel wunderschön!! Da würde sich auch meine Tochter drüber freuen.

Lg
Sandra

das ist wirklich eine super Idee, gefällt mir total gut! Würde mir für meinen Sohn gefallen ... leider befürchte ich, dass ein Würfel in seinem Verhau untergeht *g* aber richtig klasse find ich's auf jeden Fall!
lg

die Idee von einem Stundenplanwürfel finde ich sowas von genial, dass ich sie dir einfach mopsen muss......sowas kann mein Sohn auf seinem Schreibtisch sehr gut gebrauchen.....super gemacht....

lg dir noch Veronika