Samstag, November 28, 2009

Merry Christmas in Acryl

zwischen Gummis schnippeln und Pakete packen musste ich auch mal ein paar Minütchen an den Stempeltisch:

Photobucket

Und da Acrylkarten ganz fix gehen, hab ich gleich ein paar mehr gemacht:

Photobucket

Ein klitzekleines bisschen Schnickschnack konnt ich mir dann doch nicht verkneifen, deshalb hab ich die Schneeflocken noch mit Strass betont. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Grußtext auf den Cardstockkreis schreibe oder mit Folienstift direkt in die Karte. Welche Variante gefällt euch besser?

Und bei ein paar Challenges bin ich auch wieder dabei:
Papertake Weekly
Everybody Art
Stamp Something: Bling

4 Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Hey, die sind ja superschön, ich find beides gut!! Klasse Kärtchen, drück Dich!
LG Kerstin

Jenny hat gesagt…

Great card. Simple but impressive.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Conservatory-Girl hat gesagt…

oooh wie schön! sowas will ich auch können :)

Mephisto hat gesagt…

Geniale Idee! Schaut toll aus!
Danke fürs mitmachen bei EAC!

Gruß
Domi