Merry Christmas in Acryl

Eingestellt von Mona

zwischen Gummis schnippeln und Pakete packen musste ich auch mal ein paar Minütchen an den Stempeltisch:

Photobucket

Und da Acrylkarten ganz fix gehen, hab ich gleich ein paar mehr gemacht:

Photobucket

Ein klitzekleines bisschen Schnickschnack konnt ich mir dann doch nicht verkneifen, deshalb hab ich die Schneeflocken noch mit Strass betont. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Grußtext auf den Cardstockkreis schreibe oder mit Folienstift direkt in die Karte. Welche Variante gefällt euch besser?

Und bei ein paar Challenges bin ich auch wieder dabei:
Papertake Weekly
Everybody Art
Stamp Something: Bling

This entry was posted on Samstag, November 28, 2009 and is filed under , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

Hey, die sind ja superschön, ich find beides gut!! Klasse Kärtchen, drück Dich!
LG Kerstin

Great card. Simple but impressive.
Thanks for joining EAC.
Jenny

oooh wie schön! sowas will ich auch können :)

Geniale Idee! Schaut toll aus!
Danke fürs mitmachen bei EAC!

Gruß
Domi