Nachschlag Easel Card

Eingestellt von Mona

Eine hab ich noch *gg*

Photobucket

Als nächstes gibts mal wieder etwas anderes, versprochen. Ich kann euch schon mal verraten, dass es feucht wird :o)

This entry was posted on Freitag, November 13, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

2 Kommentare

Mona, die Karte ist zauberhaft! Mir gefallen die zarten Blautöne sehr gut und die Farbe der Blätter und des Spruchs passen meiner Meinung nach ganz gut dazu. Den Spruch finde ich übrigens auch klasse.
Sind Blätter und Text embosst? Sieht für mich so aus und das gefällt mir.

Schönen Tag und liebe Grüsse in den Norden
Carola

Also wegen mir musste nicht wechseln, - ich find sie ist super gelungen!!