Seid ihr fit für Weihnachten?

Eingestellt von Mona

Morgen ist schon der 1. Dezember! Und damit der Weihnachtsmann ein wenig Schwung in seine wintermüden Knochen kriegt, macht er ein wenig Frühsport vorm Haus.

Die Brille glänzt durch 3D-Lack wie eine echte, und die Dächer, die untere Kante und der Puschel an der Weihnachtsmannmütze sind wie Flower Soft als Schnee bearbeitet. Hier kann man das vielleicht ein wenig erkennen:

Photobucket

Auch von dieser Karte hab ich gleich mehrere gemacht:

Photobucket

Und weil mir die 13 Days off Halloween so gut gefallen haben und als Dankeschön für meine mittlerweile über 20000 Blogbesucher, gehts ab morgen weiter mit den 12 Days of Christmas. Ihr dürft gespannt sein!

An diesen Challenges nehme ich teil:

Stamp Something: Bling

This entry was posted on Montag, November 30, 2009 and is filed under , , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

Auch wieder so eine schöne Karte!!Na da bin icih ja mal gespannt auf die 12 tage....freue mich!

LG,Beate

Deine Karte ist ja oberschnuffig.
Das Motiv echt süß und mit dem 3D Lack liebäugle ich immer mehr *lach*.
Deine Folienkarten sind einfach nur Wow.

Gruß BAstelfeti

Oberhammer! Die sieht sooo toll aus.
lg Sandra

Anonym  

Da kann ich nur zustimmen..