zur Abwechslung

Eingestellt von Mona

eine Easel-Card/Aufstellkarte *gg*

Und hier zeig ich euch jetzt das Produkt des Workshops: ein winterliches Freundschaftskärtchen! Die Idee dazu entstand, als es hier am Mittwoch den ganzen Tag geschneit hat und der Schnee auch liegen geblieben ist.


Photobucket

Und hier nochmal im Detail, in dem man Flower Soft als Schnee um die Eisscholle und den Spruch besser sehen kann:

Photobucket

Die Karte passt zu 2 Challenges:

Fridaysketchers: Sketch
Colour Create: Blue, Silver, White
Secret Crafter: Easel Card

Crazy4Challenges: Easel Card


Have a great Day!

This entry was posted on Samstag, November 07, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

14 Kommentare

Toll geworden Mona... vor allem der Cuttlebug Folder passt spitze dazu !! Ich werd mich dann mal ransetzen...

lovely card

Thanks for joining us this week on SCSC :)

Hugs Jane x

gorgeous I love the cute penguin and the distressed edges thanks for joining us at scsc hugs Jill xx

Tolle Karte, Mona! Motiv, Text sowie die gesamte Gestaltung gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüsse
Carola

Das ist ein super schönes Ergebnis geworden und bei Deinem klasse WS werde ich es betimmt auch mal probieren.
Liebe Grüße
Angela

Very sweet card.

Bonne journée !

Love the cute little penguin - great job :)

An adorable card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Oh this is fabulous, love the embossing and what a great Penquin.
luv
Debby

Die ist sehr süß und "frostig" geworden!

Diese wundervolle Karte gehört mir *verliebt* Sie ist die erste Winter/Weihnachtsdeko in diesem Jahr,ich räume sie auch nicht mehr weg.Die Kartenform gefällt selbst mir sehr gut.MM du hast mich sehr glücklich *knuddel*

Anonym  

Brilliant site, I had not noticed fish-and-more.blogspot.com previously during my searches!
Continue the superb work!