Dienstag, August 17, 2010

Ein wenig hinterher - oder doch der Zeit voraus?



Schon lange wollte ich meinem Taschenkalender ein etwas ansprechenderes Äußeres verpassen, das Jahr ist schon 8 Monate alt. Nun trafen sich endlich Zeit, Muse und Idee. Und wie kann es anders sein bei diesem Herbstwetter? Es ist ein Halloweeninspiriertes Thema geworden:

Photobucket

In Wirklichkeit hat wohl der Kalender selbst zur Farbwahl beigetragen, ursprünglich war er nämlich schwarz, mit einem Streifen in grau und rot. Den Streifen hab ich wieder aufgegriffen.

Hinten ganz schlicht mit Fledermäusen:

Photobucket

Und nun hoffe ich mal, dass das Wetter diesen kleinen Wink versteht und meine gespeicherten 5 Grad rausrückt *gg*

4 Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Tolle Idee, der Kalender gefällt mir. Und wie sagt man so schön? Besser spät als nie.

Liebe Grüße
BT

Silvia hat gesagt…

Ich finde Deinen Kalender klasse! Der kann sich auch im Frühling, Sommer und Winter zeigen lassen!
LG Silvia

doreen hat gesagt…

jaaa... genial. ich find den sehr schick :)

lg doreen

Anonym hat gesagt…

Boah, klasse! Die Fledermäuse sind ja echt süß.

Liebe Grüße, Madlen (tiny-cookie)