4. Dezember

Eingestellt von Mona

Heute gibts zweierlei zu sehen, eine gerade entstandene Karte und die nächste Advents-Rätsel-Buchseite.
Diese Technik hab ich in letzter Zeit öfter gesehen und wollte sie gern einmal ausprobieren. Vom gestrigen fehlgeschlagenen Versuch hab ich mich nicht entmutigen lassen (der Spellbinders Apfel ist auch nicht unbedingt als Testobjekt geeignet). So ist heute eine einfachere Variante mit Kreisausschnitten entstanden:

P1010715

Und noch eine Ansicht, in der man die einzelnen Lagen und ihren Abstand ein bisschen besser sieht:

P1010716

Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja welchen Namen diese Technik hat?

Hier noch Seite Nr. 4.

P1010629

Viel Spaß beim Rätseln!

This entry was posted on Dienstag, Dezember 04, 2012 and is filed under , , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

0 Kommentare