2. Dezember

Eingestellt von Mona

Und schon sind wir bei Tag 2 und damit gibts eine neue Seite und ein neues Rätsel:

P1010627

Das war die allererste Seite, die ich gestempelt hatte. Solche runden Elemente, wahlweise mit ausgestanzten Herzen oder Sternen hab ich schon öfter im Netz gesehen. Und dank meines eigens für dieses Buch zugelegten Kreisstanzers sind sie flott zu machen. Ein paar 3D-Effekte dazu (der kleine stern und das Negativ sind mit Abstandspads versehen, die offenbar momentan zu meinen meistgenutzen Materialien gehören.

Lange fand ich, dass man auf Kreisstanzer verzichten kann, wenn man, wie ich, einen Kreisschneider hat. Aber 24 Zahlen-Tabs wollte ich dann wirklich nicht mit dem Kreisschneider machen. Die Stanze hat sich so sehr bewährt, dass ich mir demnächst noch eine andere Größe anschaffe.

Morgen gibts zusätzlich zur 3. Seite die Verpackung des Buchs zu sehen, die hab ich ja noch gar nicht gezeigt.

This entry was posted on Sonntag, Dezember 02, 2012 and is filed under , , , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

0 Kommentare