8. Türchen

Eingestellt von Mona

Heute gehts wieder mit ein paar erhaltenen Tags weiter. Wer sich noch überraschen lassen möchte, bitte schnell weiter scrollen!

P1010722

Mein Dankeschön geht heute an: Daisy, Pacy und Engel!


Und hinterher das heutige Blatt:

P1010633

Die Seite hat mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Elke hat eine tolle Apfelkarte gezaubert, die mich inspiriert hat, mal wieder das Apfelgedicht zu verwenden. Eigentlich wollte ich mit weiß direkt auf das türkise Papier stempeln, fand aber kein Stempelkissen, mit dem man den Abdruck lesen konnte. bei der Stempelkissensuche fiel mir dann das Staz-On in die Hände, auf Folie sah es schonmal gut aus. Wie aber die Folie auf Papier befestigen, ohne dass man es sieht?

P1010623

Die Lösung heißt Buchecken. Dazu noch ein kleiner Stern mit Abstandspads und ich war mit der Seite zufrieden. Wie gefällt sie euch?


This entry was posted on Mittwoch, Dezember 12, 2012 and is filed under , , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

1 Kommentare

Die Lösung mit der Folie finde ich außerordentlich schön. Tolle Idee!
Überhaupt finde ich das ganze Buch sehr schön.
Lg
Ilona