Samstag, Mai 02, 2009

Jubiläumscandy - Anniversary with Candy on top



Vor einem Jahr habe ich diesen Blog begonnen, und hätte nicht zu träumen gewagt, was in diesem Jahr alles passiert ist. Mehr als 140 Beiträge füllen ihn mittlerweile mit Leben, fast 10000 Besucher (das schaffen wir heute noch!) und mehr als 600 Kommentare und nicht zuletzt habe ich nur ein Vierteljahr später Moonlight Stamps eröffnet. Für all die Unterstützung, lieben Kommentare und Beziehungen, die durch dieses Hobby entstanden sind, möchte ich mich an dieser Stelle einmal herzlich bedanken!


Und natürlich ist eine Feier viel schöner, wenn man sie mit lieben Menschen gemeinsam begeht. Deshalb hab ich ein Candy-Päckchen zusammengeschnürt, für das ihr einfach nur bis zum 16. um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen braucht und es auf eurem Blog verlinken. In dem Päckchen finden sich:

* eine Auswahl der Charms, die ich in der letzten Zeit auf meinen karten genutzt hab
* ein paar Handyanhänger
* 4 Stempel von Moonlight Stamps, 3 davon aus der neuesten Kollektion
* ein Stempelkissen in 5 Farben
* eins meiner Bücher, druckfrisch und wer möchte, auch mit Widmung *grins*
* und natürlich eine Glückwunschkarte

Photobucket

One year ago my very first blog opened it`s doors! WOW! (Click here to go back in time and read the very first post.) Cannot believe it’s been a year already! One year, about 140 posts, 600 comments, nearly 10000 visitors and a Shop opening later I think it is time to celebrate. In appreciation of all of the wonderful stampers (yes, YOU!) who visit my blog, I’ll be giving out some candy
You will get:
* some charms
* cellphone pendants in three colors
* 4 stamps by Moonlight Stamps, 3 of them out of the latest collection
* a 5 color stamp pad
* one of my books, hot of the press (in german)
* and a congratulations card, made by me.

I`ll shipp internationally, you only have to comment this post and link my candy at your blog:

Good luck to everyone!

29 Kommentare:

Antje hat gesagt…

na ich kanns ja mal versuchen...wer weiss, blindes Huhn findet ja manchmal auch ein Korn *lach*

Carola hat gesagt…

Liebe Mona

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Jubiläum!
Mit Deinen vielen Postings hast Du allen Grund, stolz zu sein und ich freue mich, dass schon so viele Besucher Deinen tollen Blog besucht haben!
Ich habe hier ja auch schon viele Anregungen und Ideen bekommen, dafür danke ich Dir bei der Gelegenheit auch mal herzlich *knuddel*!

Dein Jubiläumscandy ist natürlich der Hammer und selbstverständlich versuche ich da auch mein Glück *grins* und werde schnellstmöglich den entsprechenden Hinweis auf meinem Blog machen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir einen lieben Gruss
Carola

blauer Mohn hat gesagt…

Noch so ein wundervolles Blogcandy ..., da kann ich nicht widerstehen. Herzlichen Glückwunsch, Mona zum 1-jährigen!

Gela hat gesagt…

Liebe Mona!
Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen. Dein Blog und Deinen Shop find ich total klasse - super ideen und Anregungen. Weiter so.
Viele Grüße, Gela

zwitscherling hat gesagt…

Juhu Mona!!!
Hey, herzlichen Glrückwunsch zum 1-jährigen!!! Und die 10000 knackst Du heut bestimmt noch *daumendrück*
Dann versuch ich auch mal mein Glück!! Und weiterhin viele Besucher!!
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Álles Liebe zum Einjährigen *mit Cola, Ballons und Torte kommt*

Stempelomi hat gesagt…

Liebe Mona,
alles alles Liebe zum 1jährigen und ich freue mich auch weiterhin auf deine wundervollen Einträge!!
Ein tolles blog-candy bei dem ich natürlich auch gerne mal mein Glück versuche!
Auf die nächsten 10000 Klicks *prosit*
LG,Beate

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bloggeburtstag.
Ich habe ein Link in meiner Sidebar gesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

Kyra hat gesagt…

Gratulation zum ersten Geburtstag des Blogs!

Tolles Candy!

Katja hat gesagt…

Glückwunsch zum 1jährigen, liebe Mona. Und unter den vielen Besuchern nebst Kommentaren bin ich auch recht oft vertreten. Es gibt aber auch immer wieder so viele schöne Dinge bei Dir zu bewundern.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Liebe Mona,

ich gratuliere Dir recht herzlich zum 1jährigen Jubiläum.

Dein Blog-Candy ist einfach umwerfend !!!

Viele liebe Grüße
von Anke

eule hat gesagt…

gratulation zum 1.bloggeburi!
ein tolles candy!

kabagi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und Dir und uns weiter viel Spaß mit Deinem tollen Blog und den schönen Stempeln

Astrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen, Mona. Du hast ein tolles Candy zusammengestellt.
LG Astrid

Ela hat gesagt…

Hallo Mona,
ich möchte herzlichst gratulieren zu deinem einjährigen Blogbestehen.
Ich schau immer wieder gern hier vorbei und auch im Shop*gg.
Danke für das tolle Blog Candy,werd ich gleich auf meinen Blog verlinken.

lg Ela :o))

ineskreationen hat gesagt…

ohhh toll ich gratulieren. vielleicht hab ich ja glück hab die tolle candy auf alle fälle gleich verlinkt.
Grüsse ines

Jane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Burzeltag! Ein wunderschönes Candy! Ich versuch mal mein Glück!

lg Jane

Manu hat gesagt…

Liebe Mona!
Alles Liebe zum "Burzeltag"! Ein schönes Candy hast du da zusammengestellt, hab auch noch grad eines laufen. g* Ich versuche mal mein Glück und verlinke dich in meiner Sidebar. Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Mona, du mein liebster I Punkt in den weiten des www *lach* ich gratuliere dir von ganzen Herzen zum 1.Shopgeburtstag.Dir sollen nie die Ideen und jene stempelsüchtigen Käufer ausgehen,welche dir deine Motive aus den Händen reißen.Es freut mich das für jeden Geschmack etwas dabei ist und nie Tristesse bei dir im Shop herrscht.Mach weiter so *knuddel*

Line hat gesagt…

Überall diese tollen Candys;-)Na dann versuche ich mal mein Glück,hier bei dir.
Werde dich auch gleich verlinken.
Alles Liebe,Line

Moni hat gesagt…

Hallo Mona
Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen
Jubiläum!!!!
Na, bei so einem tollen Candy möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Bei mir läuft auch gerade ein Candy!
Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken.
Liebe Grüße Moni

Ksenia hat gesagt…

congratulations with your Blogaversary!!!!!
Nice candy! My link is http://miawoo.blogspot.com/2009/05/blog-candy-1605_11.html

Anonym hat gesagt…

Hello!
Congrats with 1 year blogging!!!
The candy is so yummy! I put a link on my sidebar.
Thanks
Oxana

Anonym hat gesagt…

Liebe Mona, ich liebe Deine Stempel sehr und so möchte ich auch gern an diesem Blog Candy teilnehmen. Mach bitte weiter so!! Meine Kinder und ich lieben deine Arbeiten sehr!

Einen lieben Gruß von Yvonne (magic_flame)

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag.

LG
Birgit

Sybille hat gesagt…

Liebe Mona

Ein Zufall hat mich auf Deinen Blog gebracht und ich schau bestimmt nun öfters bei Dir vorbei!

Zum 1jährigen gratulier ich Dir ganz herzlich!

Dein candy ist wirklich Klasse, da muss frau ihr Glück einfach versuchen ;-)

Liebe Grüße

Sybille

Gypsy hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bloggeburtstag. Bei diesem tollen Candy möchte ich auf jeden Fall eine Chance haben.

LG und ein schönes Wochenende
Reni

Vroni hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Der Blog ist superschön und es sind echt klasse Anregungen dabei.
Bin erst durch Zufall hierhergekommen und begeistert. Wow. Hm, bei der Gelegenheit versuch ich natürlich auch mein Glück. Das Candy wird sofort noch verlinkt.

Liebe Grüße,
Veronika

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Huhu Mona, bin gerade über deinen Blog gestolpert. Herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen. Vielleicht habe ich ja Glück......

Lg.Heike