alles Liebe

Eingestellt von Mona



Das es hier momentan etwas ruhiger ist, hat mehrere Gründe: momentan arbeite ich an mehreren Piepsen, die ich aber noch nicht zeigen kann, sondern erst, wenn sie angekommen sind. Und dann hat mich nach wie vor der Frühjahrsputz und Aufräumwahn fest im Griff, so dass es auch bald wieder Einiges in punkto Ordnung zu sehen gibt.
Aber ein bisschen was kann ich heute schon mal zeigen:

Photobucket

Ein kleines Grußkärtchen, dass man auch als Geburtstagskarte oder Valentinskarte verwenden könnte.

Als nächstes wirds definitiv etwas rotes zu sehen geben, da meine nächsten beiden Piepse diese Farbe beinhaltet *gg*

This entry was posted on Mittwoch, Januar 27, 2010 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

5 Kommentare

Anonym  

Deine rossphase gefällt mir sehr gut...und eine ganz tolle harmonische Karte ist Dir wiedermal gelungen....toll

LG
Silvie

Anonym  

Hallo,
ich finde Deine Werke ganz ganz toll! Ich bin selbst totale Anfängerin beim Basteln ... Daher meine Frage: Wie hast Du denn die Form in der Mitte der Karte gemacht? Also das Weiße, worauf die Herzen sind, und das Rosane darunter? Hast Du dafür einen Stanzer? Oder eine Schablone? Wenn ich das richtig erkenne, ist der Rand des Weißen ja auch abgesetzt ...
Vielen Dank schon mal!

Ein sehr schönes Kärtchen!!
LG,Beate

Mona, Deine Karte finde ich sehr schön, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her.

Liebe Grüsse
Carola

Auch mir gefaellt deine Rosaphase... mal sehen ob deine Inspiration ausreicht und ich wenigstens eine Karte zum Valentin hinbekomme...