Mittwoch, Januar 27, 2010

alles Liebe



Das es hier momentan etwas ruhiger ist, hat mehrere Gründe: momentan arbeite ich an mehreren Piepsen, die ich aber noch nicht zeigen kann, sondern erst, wenn sie angekommen sind. Und dann hat mich nach wie vor der Frühjahrsputz und Aufräumwahn fest im Griff, so dass es auch bald wieder Einiges in punkto Ordnung zu sehen gibt.
Aber ein bisschen was kann ich heute schon mal zeigen:

Photobucket

Ein kleines Grußkärtchen, dass man auch als Geburtstagskarte oder Valentinskarte verwenden könnte.

Als nächstes wirds definitiv etwas rotes zu sehen geben, da meine nächsten beiden Piepse diese Farbe beinhaltet *gg*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine rossphase gefällt mir sehr gut...und eine ganz tolle harmonische Karte ist Dir wiedermal gelungen....toll

LG
Silvie

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde Deine Werke ganz ganz toll! Ich bin selbst totale Anfängerin beim Basteln ... Daher meine Frage: Wie hast Du denn die Form in der Mitte der Karte gemacht? Also das Weiße, worauf die Herzen sind, und das Rosane darunter? Hast Du dafür einen Stanzer? Oder eine Schablone? Wenn ich das richtig erkenne, ist der Rand des Weißen ja auch abgesetzt ...
Vielen Dank schon mal!

Stempelomi hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen!!
LG,Beate

Carola hat gesagt…

Mona, Deine Karte finde ich sehr schön, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Auch mir gefaellt deine Rosaphase... mal sehen ob deine Inspiration ausreicht und ich wenigstens eine Karte zum Valentin hinbekomme...