Freitag, Januar 01, 2010

Viel Glück im neuen Jahr!



Herzlich Willkommen in 2010 und viel Glück im neuen Jahr!

Photobucket

Noch ein Kärtchen aus meiner Neujahrskartensammlung *gg* leider sind die Farben auf dem Foto verfälscht, das Versa Magic Aloe Vera des Kleeblattes passt farblich hervorragend zum Celery-Ribbon, aber das kennt ihr sicher selbst.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

2 Kommentare:

doreen hat gesagt…

liebe mona,
wünsche dir ein schöne und kreatives neues jahr.

ich liebe deine werke.

grüße, doreen

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Mona!
Ich schneie zwar etwas verspätet vorbei, möchte Dir aber dennoch ein gesundes neues Jahr wünschen! Ich freue mich jetzt schon auf neue Stempelkollektionen und Werke von Dir!

Du zauberst so tolle Karten und Bastelwerke mit Deinen Stempeln, die ich immer sehr gerne anschaue!

Sei lieb gegrüsst!
Anja