Freitag, Januar 08, 2010

Ordnung schafft das neue Jahr



*gg* ich versuchs zumindest.

In der kommenden Zeit werdet ihr hier ein paar Projekte sehen, die entstanden sind, um meinen Bastelbereich etwas ordentlicher zu gestalten. Heute hab ich mir meine Masken vorgeknöpft:

Photobucket

Die sind jetzt alle miteinander in einem Maskenbuch untergebracht und fliegen nicht mehr lose umher.

Photobucket

Dazu hab ich ein paar DIN A6 Blätter bestempelt, laminiert und mit der BIA gebunden. So findet jede Maske nach Gebrauch schnell wieder ihren Platz!

Photobucket

Innen hab ich noch eine Tasche angebracht, um mal kurz Masken zu parken, die ich bald nocheinmal brauche.

Vielleicht auch eine Anregung für euch?

2 Kommentare:

doreen hat gesagt…

wow mona,
wie schön das maskenbuch geworden ist!
ich habe jetzt nur nochmal eine frage... wie halten denn die masken? oder hab ich was überlesen?

jedenfalls ein tolle anregung.

lg doreen

Antje hat gesagt…

Klasse Idee - meine liegen auch nur so in einer Schublade durcheinander
*rot werd*