Ordnung schafft das neue Jahr

Eingestellt von Mona



*gg* ich versuchs zumindest.

In der kommenden Zeit werdet ihr hier ein paar Projekte sehen, die entstanden sind, um meinen Bastelbereich etwas ordentlicher zu gestalten. Heute hab ich mir meine Masken vorgeknöpft:

Photobucket

Die sind jetzt alle miteinander in einem Maskenbuch untergebracht und fliegen nicht mehr lose umher.

Photobucket

Dazu hab ich ein paar DIN A6 Blätter bestempelt, laminiert und mit der BIA gebunden. So findet jede Maske nach Gebrauch schnell wieder ihren Platz!

Photobucket

Innen hab ich noch eine Tasche angebracht, um mal kurz Masken zu parken, die ich bald nocheinmal brauche.

Vielleicht auch eine Anregung für euch?

This entry was posted on Freitag, Januar 08, 2010 and is filed under , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

2 Kommentare

wow mona,
wie schön das maskenbuch geworden ist!
ich habe jetzt nur nochmal eine frage... wie halten denn die masken? oder hab ich was überlesen?

jedenfalls ein tolle anregung.

lg doreen

Klasse Idee - meine liegen auch nur so in einer Schublade durcheinander
*rot werd*