Geburtstagskarten

Eingestellt von Mona

Die Weihnachtskartenproduktion liegt erstmal hinter mir, und so hab ich mich mal an die Geburtstagskartenproduktion gemacht.

Ich hab schon lange keine Spinnercard mehr gebastelt, deshalb hab ich mich mal wieder drangemacht und das ist dabei herausgekommen:

Photobucket

Hier sieht man das Drehelement in Aktion:

Photobucket

Mal mit Unterwassermotiv, was meint ihr dazu?

This entry was posted on Montag, Januar 18, 2010 and is filed under , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

Mona, mir gefällt die Karte sehr gut. Die zarten Farben finde ich bei diesem Motiv besonders schön und braun mit blau kombiniert gefällt mir einfach auch immer.
So eine Spinner Card habe ich noch nie gemacht, das sieht aber toll aus. Mal schauen, ob ich so eine auch irgendwann einmal machen kann.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anonym  

Ich bin ja nicht so der Fan von Unterwasser..ist irgendwie nicht meines...
Die Aufmachung Deiner Karte gefällt mir sehr gut...auch ich habe diese Kartenform noch nicht versucht....*aufdietodolistesetze*

LG
Silvie

Die Fische sind ja genial. Ich würde sie auch für Konfirmationskarten verwenden. Leider habe ich keine.
LG annette

Herzlichen Dank für die schöne Karte zum Geburtstag :) ich mag Wasser und auch Fische, mir gefällt die Karte richtig gut