Sonntag, Dezember 12, 2010

Adventskalender Tag 6-12

Da bin ich wieder, mit dem wöchentlichen Foto meines Adventskalenders, das heute auch gleichzeitig ein Halbzeitfoto ist!

Photobucket

Na wie siehts aus? Alle Geschenke beieinander und die Vorweihnachtszeit genießend? Oder im Weihnachtsstress? Auch ich hab diese Woche noch einiges vor mir (Weihnachtsmärchen, Geburtstag nachfeiern, Wichteln etc.) versuche mir aber die Ruhe nicht rauben zu lassen.

Und wie immer hab ich meine Weihnachtsgeschenke online geordert, mit einer kleinen Ausnahme. Hab ich mich doch tatsächlich Samstag ins Weihnachtsmarkt/Citygetümmel gestürzt. Ich weiß schon, warum ich das lieber am heimischen Computer mach und Glühwein gibts da auch.

Wenigstens zu etwas inspiriert hat mich der Menschenauflauf. Aber wozu, das zeig ich euch erst morgen *gg*

1 Kommentar:

Dagi hat gesagt…

Ah da ist ja die türkise Serie *gg*
Tolle Tags hast Du bekommen, die Weihnachtseule gefällt mir ja auch sehr :o)

LG, Dagi