Sonntag, August 17, 2008

Banneraktion ausgelost

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntagmorgen! Heute Nacht endete die Banneraktion für Moonlightstamps und es sind so viele Links eingegangen! Ich habe in den letzten Tagen alle verlinkten Blogs besucht und mich über eure lieben Worte und Glückwünsche gefreut!

Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und den Gewinner verkünden:

Es ist *trommelwirbel*

Nicole Herzlichen Glückwunsch! bitte benachrichtige mich, welchen Stempel du dir ausgesucht hast.


Und damit alle anderen nicht traurig sein müssen, die mitgemacht haben oder die Aktion verpasst haben, starte ich eine neue Verlosung eines Stempels. Auslosen werde ich, wenn die 2000 Besucher-Marke erreicht ist (unglaublich) und diesmal unter den regelmäßigen Besuchern, die mich mit ihren lieben Kommentaren unterstützen und motivieren. Ich danke euch!

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Na denn mal herzlichen Glückwunsch an Nicole und dir,liebe Mona, weiterhin viel Glück und Spass mit deinem neuen Shop!!

LG,Beate

Knoermel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole. Bin gespannt was Du Dir aussuchst.

LG
Bettina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich fass es nicht!!! Das ist bestimmt, weil ich gestern Geburtstag hatte und Samstag meine erste Sternschnuppe in meinem Leben gesehen hab. Ich hab doch noch nie etwas gewonnen. Noch nicht mal irgendein Candy. Wow!!!! Ich freu mich soooooo!!!!!!!!!!!!!

Danke liebe Mona!

LG,
Nicole

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Glückwunsch Kimba!