Challenge-Karte

Eingestellt von Mona

Ich bin endlich mal dazu gekommen, mein Hexlein zu verarbeiten und dabei bin ich auf die Friday-Sketchers gestoßen. Das Hintergrund-Spinnenpapier ist von Stampin` Up!, ich hab die Spinnennetze mit Gelstift noch hervorgehoben. Vielen Dank an Line für das tolle Papier!

Photobucket

I reflected the Sketch of Friday Sketchers for my card, because otherwise my idea wouldn`t have worked. Spider background paper is from Stampin` Up! altered with silver pen. Thanks for giving it to me Line!

Thanks for stopping by!

This entry was posted on Freitag, August 15, 2008 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

2 Kommentare

*scream* ist die schööööööööööön ich liebe Halloween, und kann meine Stempelchen dann kaum erwarten.

Ich kann mit Halloween zwar nix anfangen, aber bei dem Hexchen könnte man glatt auf den Geschmack kommen. Geniale Karte.

LG
Bettina