Knarrrz, quietsch, knarrrr

Eingestellt von Mona

Liebe Blog-Besucher,

ich hatte versprochen, euch zu erzählen, warum ich keine Zeit zum Stempeln habe. Wie einige von euch wissen, zeichne ich auch gern und so hab ich in den letzten Wochen meine beiden Lieblingsbeschäftigungen miteinander kombiniert und meine eigene Stempel-Linie entworfen *tata*
Wie beim Stempeln auch, liegt mein Fokus auf niedlichen Motiven, abgerundet von Texten, Szenemotiven und Hintergründen. Die Startkollektion ist noch klein, aber das wird nicht lange so bleiben, denn es hat großen Spaß gemacht, daran zu arbeiten. Damit ihr eine Vorstellung habt, was euch erwartet, hab ich heute eins der bald erhältlichen Motive dabei:

Photobucket

Das Hexchen sucht noch einen Namen und da kommt ihr ins Spiel: wer einen Vorschlag hat, kann auf meinem Blog unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Der Poster des Names, unter dem die Hexe zukünftig im Shop erhältlich sein wird, erhält einen Stempel aus meiner Startkollektion.

Noch siebenmal schlafen, bis der Shop die Tore öffnet! Morgen wird es eine neue Aktion geben, deshalb haltet die Augen offen.

nun ist es raus, es ist mir mächtig schwer gefallen, es für mich zu behalten und ich freue mich, dass ich mein Geheimnis mit euch teilen kann!

I promised to tell you why I haven`t much time at the moment. Some of you may know by now, that I like drawing as much as stamping. Now I have combined these two and created my own Stamp-Line *tata*
Like most of my stamp work, my stamps will be cute pictures, rounded off by words, sayings, backgrounds and scene motifs. The starting collection is small, but will grow soon because I enjoyed creating it so much. So that you get an idea how my stamps will look like, I share a picture of one with you today.

The little witch has no name yet, and thats your part: if you have a suggestion, please leave a comment under these post until Sunday, 8 p.m. MESZ. The inventor of the winning name will get one stamp of my new collection for free!

Only seven times sleeping, than my shop will open its gates. Tomorrow I`ll tell you more, so make sure to stop by!

This entry was posted on Montag, August 04, 2008 . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

31 Kommentare

oh ich bin die erste! Na das kann dann ja nichts werden mit dem gewinnen! (rollingeyes) Also ich faende: Winny sehr schoen! LG nicky

Mona, ich bin begeistert, mein Namensvorschlag ist "line" :-)

huhu mona
zuerst herzlichen glueckwunsch!! ich bin schon sehr auf deine 1ste kollektion gespannt.
Wixi ist mein vorschlag
lg BA

DaniK  

Mona ich kipp um .....Klasse,einfach Klasse.Als ich die hübsche Hexe eben so sah dachte ich sofort an Line.Weiss der Geier warum.Und mit Line verbinde ich COla.Da weiss ich warum *kicher* Aus diesem ganz logischen Grunde würde ich diese Hexe gerne Coline nennen.Wie auch immer,ich wünsche dir viel Erfolg.Herzlichen Glückwunsch

Liebe Mona!
Ich gratuliere dir herzlich zu deiner eigenen Kollektion und wünsche dir viel Erfolg!

Ich finde, dass WILLOW ein schöner Name ist... Bin gespannt, worauf deine Wahl fällt!

Liebe Grüße
herbstnacht

Ich find sie klasse und gratuliere dir ganz herzlich zu deiner eigenen Linie...

Da ich sie flott finde und der Besen so schön passt, kam mir spontan der Name Carla Sausebesen *g*

Petra  

Liebe Mona,

Deine Hexe ist ja zuckersüß und eine Idee für einen Namen hab ich auch. Zugegeben nicht sehr einfallsreich aber mein Vorschlag Hexl Morgentau.

Liebe Grüße
Petra

Herzlichen Glückwunsch Mona!! Toll mal wieder was neues zu sehen !
Na ich würde die Hexe,da sie ja zu deiner Startkollektion gehört, ganz einfach MONA nennen!! *gg*

LG,Beate

Huhu Mona,

also ich hab an Viola oder Violetta gedacht

Wünsche Dir viel Glück für Deine Kollektion.

Liebe Grüße Mona

Liebe Mona, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!
Hmmmmm ein Name, lass mich mal nachdenken....
Ich hätte da: Holly, Pimpinella, Ginger, Aurelia, Cassandra als Vorschlag.

Liebe Grüße,
Tanja

Ohhhh die sieht ja lustig aus! Ich versuch mal mein Glück mit den namen! Bin da irgendwie nicht so gut!

Mein Tip wäre hexe Gundula!

lg Jane

Tina b.  

Dann gratuliere ich schon Mal und freue mich auf deinen neuen Shop!

Wie wäre es mit Hexe Mona ;-) oder aber Hexe Kunigunde.
Naja, Namensgebung ist nicht so meine Stärke *kicher*.
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Tina

hy

also mein name wäre MORLA ;o) vielleicht hab ich ja mal glück...ich finde die guckt einfach wie ne morla aus *gg*

und natürlich freue ich mich für dich und gratuliere dir herzlichst zu deinem entschluss und hoffe das du viel erfolg haben wirst. lg betty

Mona ich gratuoliere dir zum neuen Shop.

Die Hexe erinnert mich an unsere Line, nur die pinken Zopfhalter fehlen noch :D

Moana- ist ein Maori Name und heißt "Meer".

...um hier mal die Verbindung zu Fish and More zu schlagen....

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Shop. Mein Namensvorschlag wäre Mathilda.
Liebe Grüße, Katja

Martä  

Ich finde Deine Hexe sieht aus, als würde Sie Hilde heißen.

Viel Glück!!

Liebe Grüße
Martina

Elke  

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Mona, und viel Erfolg!

Zum Namen wollte mir ja erst so gar keine Idee kommen, aber nun hätte ich gleich ein paar *lol*

Ich fände Bernadett ganz nett (abgeleitet vom Bernstein, den es ja bei euch dort oben gibt) oder gar Bernadett Bernstein oder wie wär's mit Mecki von Pommern?

Hallo Mona, mein Tipp für die kleine Hexe sind Fibi und Minerva.
Die ist dir wirklich gut gelungen, sie hat so einen tollen Blick so richtig typisch Hexe! Ich bin schon gespannt, was du noch so alles gezaubert hast :)
LG Katja

Wie wäre es mit Mathilde???
Ich finde das ist der Hexenname schlech hin.
LG Sandra

Ich habe auch einen Namensvorschlag, dieser lautet: Kaya ((Chaya ~ ( Leben )).

Liebe Mona,

Nun kommt auch mein Namensvorschlag für Dein Hexlein. Ich finde ja sie sieht nach einer *Kunigunde* aus. :-)

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner eigenen Stempel-Linie und freue mich sehr darauf, bald noch viel mehr davon zu sehen!

Liebe Grüsse
Anja

stone  

Oh, einen Namen suchst du?
Wie wärs mit....
Zilly ?
Trudy ?
Wanda ?
Xenia ?
Morgana ?
Luna ?
Stella ?
Shreeky ?
Minny ?
Minerva ?
Lara ?

Da haben meine Jungs mir beim Überlegen geholfen, hihi.

Liebe Grüße aus Österreich
Gabi

stone  

Schon wieder ich. Mir sind gerade noch welche eingefallen.

Carla ?
Betty ?
Lydia ?
Lyra ?
Ludmilla ?
Milli ?


Obwohl, mein liebster aller Namen, ist doch Luna.Der passt irgendwie zu deinen Nachtaktivitäten und zu einer Hexe sowieso.
Naja,wer die Wahl hat....
Wenn alle so viele Vorschläge (oder mehr?) schicken, dann ist´s sicher nicht leicht.

Viel Spaß beim Auswählen....
wünscht dir
Gabi

Liebe Mona, ich gratulier dir zu deiner Stempellinie... und wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg damit.

Mein Vorschlag fürs süße Hexchen wäre "Moonwitch" oder in gut deutsch "Mondhexi"

Carola  

Liebe Mona

Mein Sohnemann schlägt folgenden Namen für Dein süsses Hexchen vor:
Marilla

Liebe Grüsse
Carola

Mona, das ist für mich ganz klar eine Lotta. Ein wunderschönes Motiv.

Hallo,
na die Hexe ist ja niedlich ich würde sie Kräutina nennen ;-)

Lg
Sylvia

Was hältst du von Badria (wie der Mond)
oder Mahina (Mond) oder Leila (Nacht)
Da du ja nur abends malst und sie entstanden ist als es draußen tiefe Nacht war...

Ich bin gespannt für welchen Namen du dich entscheiden wirst, denn ich denke mir du hast einige schöne Vorschläge bekommen...

Lieben Gruß Sonja

Agathe - ich find sie sie sieht nach Agathe aus..... obwohl der Name nicht so schoen ist...besser waere ...aehm... die kleine Hexe.... das muss kurz und praegnant sein.... aehm....Linda???

Hallo Mona!

Hier sind also unsere Vorschläge zum Namen (Sophie & lili haben kräftig geholfen.... *gg*):

- Vivi
- kiki
- Looney
- Xixel
- Luzie
- Lissi

LG sabine, Sophie & Lili