Noch dreimal schlafen und Gewinnmöglichkeit

Eingestellt von Mona

Heute gibt es kein neues Bild, aber etwas zu gewinnen für euch. Für jeden, der diesen Banner Photobucketmit der zukünftigen Shopadresse (www.moonlightstamps.de) auf seinen Blog stellt, wandert ein Los in den Topf, aus dem ich am nächsten Samstag (16.08.) den Gewinner eines der neuen Stempel ziehe. Stellt einfach einen Link zu eurem Blog in den Kommentar. Ich drück euch die Daumen!


Ich freu mich unheimlich über all die tollen Namensvorschläge für die kleine Hexe! Wer es bisher noch nicht geschafft hat: bis Sonntag 20 Uhr ist noch Zeit.

This entry was posted on Freitag, August 08, 2008 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

13 Kommentare

Hallo Mona,
es war mir eine Ehre dich und deinen neuen Shop zu verlinken....
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg mit deinem neuen Shop!!

LG,Beate

Na, Mona, das ist mir doch eine Ehre, Dein Banner über meine Shop-Empfehlungen zu stellen *knuddel*

Kannst ja mal schauen, wenn Du magst....

http://frickelfees-artwerk.blogspot.com/

Dein Banner ist toll geworden, ich habe es auf meinem Blog verlinkt und es wartet nur noch auf die Shop Adresse, bisher verlinkt es nur deinen Blog.

Lieben Gruß Sonja

Hallo Mona,

auch ich habe auf meinem Blog ein wenig Werbung gemacht.

http://knoermel.blogspot.com/2008/08/moonlight-stamps.html

Liebe Mona, ich hoffe, Du hast ganz viele Kunden in Deinem Shop. Werbung für Dich habe ich auf jeden Fall auf meinem Blog gemacht und ich warte ganz gespannt auf Montag.
Liebe Grüße, Katja

na mach ich doch gleich ;)

Hallo Mona,
da mache ich doch gerne mit und rühre die Werbetrommel!

http://tinashobby.blogspot.com/

Bin auch schon ganz gespannt auf den Shop und die Motive. Viel Erfolg ... und den Shop habe ich gleich auf meinen Blog gestellt ;-)

www.sabinesbasteleien.blogspot.com

LG Sabine

Hab Deine neue Shopadresse in mein Album aufgenommen. Wünsche Dir alles Gute.

Lg Diamantin Anett

http://journals.fotki.com/Diamantin/wwwmoonlightstampsde/

Ich hab dich auch verlinkt und hoffe, dir viele potentielle Kunden damit zu schicken *lol*

Schon seit Samstag verlinkt nun warte ich nur noch das es funktioniert....
Lieben Gruß
Sonja

Liebe Mona

Ich hab Dich auch verlinkt! Freu mich schon auf Deine Shoperöffnung. ;-)

LG
Anja ---> http://aoutiennesstempelblog.blogspot.com/

Hallo Mona, na das habe ich doch glatt gemacht! LOL

http://nickystampandscrap.blogspot.com/

LG nicky