Geschenkverpackung zum Treffen

Eingestellt von Mona

Weil ich nachher lange unterwegs sein werde, gibts das heutige Schmankerl schon morgens:

Für das Treffen mit Line brauchte ich eine kleine Geschenkverpackung, und so ist dies in Lines Lieblingsfarben entstanden:

Photobucket

Hinterm Zaun seht ihr schon einen Gummi:

Photobucket

Ich hoffe, dass es Line gefällt!

Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit!

This entry was posted on Samstag, August 09, 2008 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

7 Kommentare

Uih, ein kleiner Geist, süß. Line wird sich garantiert über das tolle Geschenk freuen. Viel Spaß wünsche ich Euch beim Treffen.
Liebe Grüße, Katja

Eine schöne Idee den Stempelgummi so zu verschenken, nur schade das ich nicht Line bin )o:

ich bin schon ganz gespannt auf deinen Shop

Lieben Gruß
Sonja xxx

Viel Spass mit Aline und leibe Gruesse... ahhhh ich seh du hast den Cuttlebug Folder schon - klasse!!

Franzi  

eine tolle Idee!

stone  

Tja, wenn´s Line nicht gefallen sollte, ich nehm´s mit Handkuss !!!

LG
Gabi
(Aber ich nehme an, dass diese Hoffnung umsonst ist)

LG
Gabi

ja meine *schwäääääääärm* so süß,

danke für den tollen Tag *knuddelquetsch* auch mit besten Grüßen von der bunten Hälfte ;)