Nur noch 6 Tage!

Eingestellt von Mona

Heute habe ich ein wenig mit meinen Stempelchen gespielt und ein paar ATCs sind dabei rausgekommen. Zum Knipsen wars schon reichlich dunkel, deshalb hab ich nur noch eins geschafft:

Photobucket

Vielen, vielen Dank für all die lieben Wünsche und tollen Namensvorschläge, ihr macht mir die Entscheidung wirklich schwer! Bis Sonntag, 20 Uhr habt ihr noch Zeit!

Today I found time to lay my hands on my new stamps an the result are a few ATCs. It was darkening already so I only could make one picture.

Thank you so much for all your kind wishes and wonderful suggestions for naming the witch. This decision will be very tough! If you haven`t posted yet, you have time until Sunday, 20 p.m.!

This entry was posted on Dienstag, August 05, 2008 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

5 Kommentare

Ein wunderschönes ATC und das Mädel ist ja absolut süß.
Liebe Grüße, Katja

das Mädels ist ja auch ganz goldig, *weitergespanntwarte*

Der Stempel gefällt mir supergut, ich bin schon auf weitere Sneaks gespannt :)

Carola  

Schöne Farben und ein ganz süsses Motiv!

Liebe Grüsse
Carola

Franzi  

sehr süß! Gefällt mir!