Samstag, August 09, 2008

Geschenkverpackung zum Treffen

Weil ich nachher lange unterwegs sein werde, gibts das heutige Schmankerl schon morgens:

Für das Treffen mit Line brauchte ich eine kleine Geschenkverpackung, und so ist dies in Lines Lieblingsfarben entstanden:

Photobucket

Hinterm Zaun seht ihr schon einen Gummi:

Photobucket

Ich hoffe, dass es Line gefällt!

Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit!

7 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Uih, ein kleiner Geist, süß. Line wird sich garantiert über das tolle Geschenk freuen. Viel Spaß wünsche ich Euch beim Treffen.
Liebe Grüße, Katja

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine schöne Idee den Stempelgummi so zu verschenken, nur schade das ich nicht Line bin )o:

ich bin schon ganz gespannt auf deinen Shop

Lieben Gruß
Sonja xxx

Antje hat gesagt…

Viel Spass mit Aline und leibe Gruesse... ahhhh ich seh du hast den Cuttlebug Folder schon - klasse!!

atelierlemonfrog.blogspot.com hat gesagt…

Och iss das putzig!!!

Anonym hat gesagt…

eine tolle Idee!

Anonym hat gesagt…

Tja, wenn´s Line nicht gefallen sollte, ich nehm´s mit Handkuss !!!

LG
Gabi
(Aber ich nehme an, dass diese Hoffnung umsonst ist)

LG
Gabi

Aline hat gesagt…

ja meine *schwäääääääärm* so süß,

danke für den tollen Tag *knuddelquetsch* auch mit besten Grüßen von der bunten Hälfte ;)