Bandaufbewahrung aus Graupappe

Eingestellt von Mona

Schon eine ganze Weile habe ich über eine Bandaufbewahrung nachgedacht. Die offene Variante auf einem Rundstab hat mir nicht gefallen, zu viele ins Auge fallende Inspirationen lenken mich ab und ich krieg nichts fertig, weil ich ständig neue Ideen hab. Dann hab ich Tanjas (Stempelmagie) Ribbonbox entdeckt und fand die Idee super. Meine ist sehr ähnlich geworden, nur hab ich 2 Seiten mit Löchern versehen, da ich größere Ösen verwenden wollte.

Eigentlich soll meine Box magnetisch unter dem letzten Regalboden über meinem Tisch befestigt werden. Mit 600g (inklusive Rollen) ist sie aber für die Magnete, die ich hier habe zu schwer. Deshalb wird sie erstmal hochkant in meiner Schreibtischecke wohnen, bis ich passende Magnetstreifen gefunden habe.

Photobucket

Demnächst werde ich noch eine zweite bauen, denn ich hab noch mehr Band, was eine Heimat sucht.

Wenn mein Schreibtisch aufgeräumt ist, zeig ich euch auch noch gern, wie sie an ihrem neuen Platz aussieht, aber das dauert noch ein bisschen.




Morgen früh sollten alle Stempel vollständig im Shop sichtbar sein, damit zum Verkaufsstart alles fertig ist. Leider hat es auf der Herstellerseite ein paar Probleme gegeben, so dass am Dienstag nicht alle Motive verfügbar sein werden. Das tut mir wirklich leid! Ich hab diese Motive in den Neuheiten drin gelassen, sie sind aber im Text gekennzeichnet und lassen sich auch noch nicht in den Warenkorb legen, damit es nicht zu Missverständnissen bezüglich der Lieferfrist kommt. Wenn ihr schon eins der Motive ins Auge gefasst habt und eure Bestellung gern abschließen möchtet, dann lasst es mich wissen, ich ergänze es dann. ich hoffe, dass es sich nur um eine kurze Verzögerung handelt. Sobald ich weiß, wann sie nachgeliefert werden, sag ich natürlich gleich Bescheid!

This entry was posted on Sonntag, März 01, 2009 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

10 Kommentare

*hauch* Das ist ja genial und sieht auch noch wunderschön aus!
Das Innenleben würde mich noch ein wenig interessiern ;)

*umfall*
wie geil ist das denn, total toll.
LG
Ilo

was für eine Meisterarbeit!!!Ich bin total begeistert von dieser Aufbewahrung.Saubere Arbeit kann ich dazu nur sagen!!!!

megaklasse Mona, bin begeistert

Anonym  

Eine ganz wundervoll gearbeitete Bänderbox hast du gewerkelt Mona und super sauber gearbeitet.....die sieht klasse aus

LG
Silvie

MEGAGENIAL *umfall*

LG
Anke

Wow, Mona, was für ein geniales Teil! Du hast es wunderschön gearbeitet und es ist perfekt für die Bänder.

Liebe Grüsse
Carola

Mona, das sieht ja genial aus... und innen, hast du die Baenderrollen nur aufeinander gelegt? ... und oben ist es offen?.....*ueberleg* ich glaub ich muss mal zu Tanja wandern...

Das sieht wunderschön aus. Auch mich würde das Innenleben interessieren.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela