eigene Dew Drops herstellen

Eingestellt von Mona

Beim Stöbern im Netz bin ich auf einen tollen Workshop gestoßen, wie man sich seine eigenen Dew drops herstellen kann. Gut beschrieben und garantiert leicht nachzuarbeiten. Und das tollste ist, dass man sie in genau der Farbe herstellen kann, die man brauchtund in der Größe, die man haben möchte!

Dazu braucht man nur eine Heißklebepistole, Alcohol Ink und einen verschließbaren Plastebeutel.

Versuchts einfach mal!

This entry was posted on Montag, März 23, 2009 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

1 Kommentare

Guter Tipp, nur vorstellen kann ich es mir nicht, also dass die Tropfen wirklich so rund werden, aber ich werd mich dran versuchen, danke.