Samstagsinspiration

Eingestellt von Mona

Antje und ich haben zusammen das Thema der Samsatagsinspiration ausgeheckt: Wasser. Dazu hab ich eine Rahmenkarte gewerkelt und endlich auch mal einen meiner Charms eingesetzt, die ich schon vor einer Weile gekauft habe. Ich bewunder immer Karten damit, selbst fällt es mir aber ganz schön schwer, sie einzusetzen.

Photobucket

Für das Wasser hab ich zwei verschiedene Cardstocktöne gerissen, um eine Wellenkante zu erhalten.

This entry was posted on Samstag, März 14, 2009 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

Meine, meine , meine *jubelt* in Wirklichkeit hundertmal schöner.Ein Traum, wunderschön, dankeschön *knuddelz*

Mona, Deine Rahmenkarte ist wunderschön und der kleine Anker gibt ihr noch das "gewisse Etwas"

Liebe Grüsse
Carola

Ich find sie ist klasse geworden - vielen Dank auch hier nochmal fuer deine Zusammenarbeit und ich wuerde die Embellis auch horten *giggle*

ich arbeite auch eher weniger mit Embellis,allerdings schauts bei dir Klasse aus!!!!Deine Karte ist dir rundherum gelungen