Geburtstagspost die Vierte

Eingestellt von Mona

Ja ist denn heut schon Muttertag? Mein Strolchenkind hat weder Aufwand noch Mühe gescheut, um mir zu gratulieren: Einen Fotografen gesucht, um den Lockenschopf auf Film zu bannen, anschließend daraus einen Stempel produziert und höchstpersönlich einen Orden für mich gefertigt:

Photobucket
Ich freu mich rieeeeesig, aber die Frage bleibt im Hinterkopf: was hat sie angestellt?

Dazu gabs noch lecker Schoki für die Nerven, eine Karte und tolle Rezeptkarten, obwohl ich gar nicht am Ketting teilnehme. Soll dass heißen, ich ernähre sie nicht gut? Fragen über Fragen.


Photobucket
Allerliebstes Strolchenkind, ich bin überwältigt!

This entry was posted on Mittwoch, März 11, 2009 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

0 Kommentare