Piratengeburtstag

Eingestellt von Mona

Und was passt besser zu einem Piraten als Steuerrad, Piratenflagge und Bullauge?

Photobucket

Die Karte hab ich mit einem Kreisausschnitt versehen, durch den der Pirat von der innenseite sichtbar ist. Den Rahmen des Ausschnitts hab ich mit zinnfarbenen Brads zu einem Bullauge gestaltet. Alle Motive sind mit Polychromos coloriert.

Photobucket

Innen hab ich dann den Piraten so auf der Kante platziert, dass er so aussieht, als ob er darauf sitzt:

Photobucket

Danke fürs Schauen und ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

This entry was posted on Samstag, März 28, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

Die Karte ist ja echt klasse. Super Idee mit dem Guckloch!

LG Anja

toll!! so viele schoene Details - an dem Steuerrad hast du bestimmt ganz schoen geschnippelt!! und die Idee das Motiv auf die Innenseite zu machen find ich auch klasse!

Das ist eine richtig klasse Karte!!
LG,Beate

*hmpf* mein Burtseltag ist vorbei... wunderschöne Karte, tolle Idee mit dem Bullauge