Geschenkidee und Stempeltipp

Eingestellt von Mona

Schrumpfis kommen immer wieder gut an und so hab ich mal wieder ein paar gewerkelt, um meinen Vorrat aufzustocken. Die machen sich auch wunderbar als Handy- oder Taschenanhänger. Und ich finde, ein paar Charms stehen ihnen auch hervorragend, was meint ihr?

Photobucket

Stempeltipp: Habt ihr schon mal ausprobiert, Schriften zu schrumpfen? Wenn die Schrift nicht allzu klein ist, klappt das ganz wunderbar! So ist aus dem süßen Engelchen ein Schutzengel geworden, der demnächst jemandem zur Seite stehen wird.

This entry was posted on Dienstag, März 31, 2009 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

Wow...die finde ich total klasse!!

LG,Beate

jaaaaaaaaaaaaaa Pirat und Hexchen besonders mag.

G-E-N-i-A-L !!! ich bin einfach zu doof fuer diese Teilchen *rotwerd* ... meine Farben verschmieren immer *heul* ich hab noch keine Loesung gefunden...

Wow, Mona, diese kleinen Schrumpfis sehen klasse aus!!! Die kann ich mir sehr gut als Anhänger vorstellen und die Charms geben ihnen das "gewisse Etwas".
Ich habe noch gar nie mit Schrumpffolie gearbeitet und weiss nicht mal, wie das funktioniert, aber es gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüsse
Carola