Donnerstag, August 21, 2008

inspiriert

von dieser Karte, die ich beim Stöbern durch verschiedene Blogs entdeckt habe, habe ich mich an die Rezept-Challenge von My time to craft gemacht. Aufgabe war, ein Band, eine Blume, Glitter und 2 Knöpfe unterzubringen. Ganz langsam gewöhne ich mich daran, Scrapppapier einzusetzen. Herausgekommen ist meine Karte:


Photobucket

Inspired by this card I found recently by looking through some blogs I solved the recipe-challenge of My time to craft. The card should integrate a ribbon, a flower, some glitter and 2 buttons.

10 Kommentare:

Jo hat gesagt…

Brilliant idea! Thanks for joining in with the challenge this week :o) Jo x

Wendy hat gesagt…

This is lovely and what a great layout
Wendy x

Kalli hat gesagt…

wow, ist die Klasse

Knoermel hat gesagt…

Wow, die ist der Knaller. Superschön geworden.

LG
Bettina

Lesley hat gesagt…

Looks great, thank you for taking part in the MTTC challenge xxx

Anonym hat gesagt…

Mona, das sieht ja super aus! Die Idee mit dem Vorhang finde ich klasse und das passt perfekt zur Ballerina.

Liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Die ist ja zauberhaft, mit der kleinen Ballerina.
Liebe Grüße, Katja

Kate T hat gesagt…

Thankyou for entering in this weeks challenge, I have bookmarked your blog - its great!
Hugs Kate x

aussie hat gesagt…

Einfach zauberhaft!!!

Antje hat gesagt…

die ist so richtig fuer ein kleines Maedchen - super!