Sonntag, November 09, 2008

Abdruckpost

Da sie jetzt angekommen ist, kann ich sie zeigen. Diese Hülle für Abdrücke ist direkt nach der Gratulationskarte entstanden und deshalb auch sehr ähnlich aufgebaut. Ich wollte sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten:

Photobucket

Auch hier sind Fotorahmen und Sterne aus Moosgummi ausgestanzt, leider gibts das meist nur in kräftigen Farben.

I made this envelope for a stamped images swap right after the congratulations card, tho it lokks very similar. Slide and stars are made from foam rubber, sadly there aren`t much soft colors.

2 Kommentare:

funnypixel hat gesagt…

So kräftig finde ich die Farben eigentlich gar nicht. Paßt doch super. Gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Anke hat gesagt…

Sehr schön Mona und diese Farben sind auch so herrlich.

LG
Anke