Bald ist es soweit

Eingestellt von Mona

oder: noch ruht der Weihnachtsmann könnte diese Karte heißen. Seit meiner ersten Treppenkarte hatte ich diese Idee im Kopf, nun ist sie endlich fertig geworden. Irgendwo auf meinen Streifzügen durch das Netz hab ich gesehen, wie jemand die Gemstone Brads als Weihnachtsbaumkugeln verwendet hat, dass wollte ich unbedingt auch einmal ausprobieren.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Another card that fits to the sparkling challenge of Papertake Weekly.

Thanks for stopping by today.

This entry was posted on Sonntag, November 09, 2008 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

7 Kommentare

*umfall*

Ist die schööööööööön.

LG
Bettina

What a fab card Mona, great detail, fun, brilliant xx

Aww Mona, this is lovely! Thanks for joining us again lol! x

Mona, die ist ja klasse geworden.... und das mit den Glitzersteinen auf Weihnachtsbaum find ich auch eine tolle Idee... werd ich bestimmt auch mal probieren!

Eine traumhaft schöne Karte liebe Mona, es gibt so viele wunderbare Sachen zu entdecken, das gefällt mir total gut.

LG
Anke

Die ist toll geworden Mona!!
LG,Beate

Die ist total schön Mona.