In der Weihnachtsbäckerei entstanden

Eingestellt von Mona

Heute hab ich Plätzchen gebacken und zwischendrin noch ein paar Weihnachtskärtchen gewerkelt. Entstanden sind diese beiden Modelle mit fast den gleichen Zutaten:

Photobucket

Photobucket

Mal wieder jenseits der traditionellen Farben, ich glaub ich kann keine anderen mehr *lach* Hintergrund und Sternenband sind mit weißem Embossingpulver entstanden, deshalb glänzt es ein wenig auf den Fotos.

Der Sketch passt zur Challenge von Cutie Sunday, deshalb habe ich mich mit der ersten Karte dort beteiligt.

This entry was posted on Sonntag, November 23, 2008 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

6 Kommentare

Die Karten sind so toll.

Liebe Grüße, Katja

Ich hoffe, Deine Plätzchen sind Dir ebenso gelungen wie diese beiden Karten! ;-)

Wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt. Danke für's Mitmachen bei CS.
xoxo Arwen

Ein bezauberndes Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen.

GLG
Tina

Zwei tolle Karten mit einem absolut knuffigen Eisbären!

Liebe Grüsse
Carola