Noch mehr Schneckenpost

Eingestellt von Mona

Wie weit ich hinterherhinke kann man daran sehen, dass ich gleich noch mehr Schnecken-Geburtstagskarten gestempelt habe, diesmal als durchsichtige Variante:

Photobucket

Passend dazu hab ich auch mal wieder die Rückseite gestaltet:

Photobucket

Nur noch so wenig Zeit und noch so viel abzuarbeiten, ich wünsche euch, dass ihr all eure Pläne für 2008 noch umsetzen könnt!

This entry was posted on Dienstag, November 25, 2008 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

6 Kommentare

Oh Mona, solche Karten brauch ich auch immer wieder! Wie schnell doch immer die Zeit vergeht!
Deine Karte sieht einfach klasse aus und das Schneckchen ist total schnuckelig!

Das kennen wir doch alle, einmal nicht in den Kalender geschaut und schon nen Geburtstag verpasst!!

Die Karte ist wunderschön! Dass du den Geburtstag vegessen hast wir dir damit bestimmt verziehen :-)

lg susi

Hi Mona

I am so sorry that it has taken me so long to thank you for my beautiful stamps that I won in the papertake weekly challenge. They are fantastic, I love them!

Thanks Again

Mrs Wonka x

Also wenn man sich diese zauberhaft Karte anschaut, dann wünscht man sich sogar, dass Du den Geburtstag vergisst *lach*.
Echt das ist so ein super süßes Motiv und die Karte finde ich einfach entzückend!

Viele liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Uiiii die total süß,solche Karten benötige ich auch öfter *oops*

Bei einer so wunderschönen KArte wird der Empfänger sicher nicht böse sein über eine Verspätung!!!

lg Karin